So viel müsste man mir in einer Festanstellung zahlen [Podcast]

Was waren die großen Kreuzungen in meinem Leben? Womit habe ich mein erstes Geld verdient? Im Herbst hat mich Daniel Erk für den ZeitOnline-Podcast „Frisch an die Arbeit“ interviewt. Das Gespräch hört ihr jetzt in voller Länge. Das Interview hat mir viel Spaß gemacht und ist auch sehr persönlich geworden. Außerdem in dieser Podcastfolge:
– Wer ist Madame Moneypenny?
– Was wollte ich werden, als ich klein war?
– Und was war der absurdeste Job, den ich je gemacht habe?

Jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Hier geht’s zum Mentoring-Programm: https://madamemoneypenny.de/mentoring2019/?utm_source=podcast&utm_medium=podcast
Der ZeitOnline-Podcast „Frisch an die Arbeit“: https://www.zeit.de/serie/frisch-an-die-arbeit
auch auf iTunes und Spotify zu finden!

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.