Madame Moneypenny Erfahrungen

Madame Moneypenny Erfahrungen

Erfolgsgeschichten unserer Mentoring Teilnehmerinnen

“Lebensverändernd”, “bereichernd”, “die beste Fortbildung meines Lebens” – Wow! Immer wenn ich euer Feedback zum Mentoring bekomme, bin ich sprachlos. Sprachlos, weil es einfach krass ist, was das Mentoring bei euch bewirkt. Viele von euch kommen mit der Erwartung in das Mentoring, endlich für ihre sichere finanzielle Zukunft zu sorgen und sich vor der Altersarmut zu schützen. Wenn ich nach den 8 Wochen mit euch spreche, berichtet ihr alle das Gleiche: Das war viel mehr als ein Online ETF Kurs! Ihr habt eure Persönlichkeit weiterentwickelt, Momentum erzeugt, auch eure Träume und Visionen in anderen Lebensbereichen umzusetzen, Motivation getankt und das Selbstvertrauen gewonnen, alles in eurem Leben erreichen zu können, was ihr möchtet.

Aber lass uns nicht einfach nur darüber reden, welche Erfahrungen die Teilnehmerinnen mit dem Madame Moneypenny Mentoring gemacht haben – lass uns dir zeigen, was unsere mittlerweile mehr als 3.000 Mentoring Alumnis über uns sagen!

Erfahrungsberichte unserer Teilnehmerinnen

Angestellte berichten von ihren Erfahrungen mit dem Madame Moneypenny Mentoring

Das Mentoring hilft dir als Angestellte dabei,

  • zu verstehen, warum 25€ pro Monat in einem ETF Sparplan dich nicht vor der Altersarmut schützen,
  • zu begreifen, was passiert, wenn du die Verantwortung für deine Rente dem Staat überlässt und
  • in die Umsetzung zu kommen, sodass, sodass du in eine nachhaltig abgesicherte finanzielle Zukunft blicken kannst.

Working Moms berichten von ihren Erfahrungen mit dem Madame Moneypenny Mentoring

Das Mentoring hilft dir als Mama dabei,

  • sicherzustellen, dass deine Kinder sich ihre Wünsche und Träume erfüllen können und
  • in die Umsetzung zu kommen, sodass, sodass du in eine nachhaltig abgesicherte finanzielle Zukunft für deine Familie blicken kannst.

Selbständige berichten von ihren Erfahrungen mit dem Madame Moneypenny Mentoring

Das Mentoring hilft dir als Selbständige dabei,

  • zu evaluieren, ob es sich für dich lohnt, weiterhin in die staatliche Rentenversicherung einzuzahlen,
  • einen Plan aufzustellen, wie du deine finanziellen Ziele erreichen kannst und
  • in die Umsetzung zu kommen, sodass du in eine nachhaltig abgesicherte finanzielle Zukunft blicken kannst.

Freiberufliche

Das Mentoring hilft dir als Freiberuflerin dabei,

  • zu evaluieren, ob es sich für dich lohnt, weiterhin in die staatliche Rentenversicherung einzuzahlen,
  • einen Plan aufzustellen, wie du deine finanziellen Ziele erreichen kannst und
  • in die Umsetzung zu kommen, sodass du in eine nachhaltig abgesicherte finanzielle Zukunft blicken kannst.

Studentinnen

Das Mentoring hilft dir als Studentin dabei,

  • noch vor dem ersten Gehalt einen Plan aufzustellen, wie du deine finanziellen Ziele erreichen kannst,
  • direkt zu Beginn deiner beruflichen Laufbahn Ordnung in deine Finanzen zu bringen und
  • in die Umsetzung zu kommen, sodass du in eine nachhaltig abgesicherte finanzielle Zukunft blicken kannst.

Bewertungen Madame Moneypenny

Auf Trustpilot haben wir eine Vielzahl von Bewertungen von Frauen erhalten, die unser Mentoring durchlaufen haben. Sie beschreiben das Mentoring als “lebensverändernd”, “die beste Fortbildung ihres Lebens”, “gut strukturiert und durchdacht”, “bereichernd”, “lehrreiche Geldreise”, “ein Coaching, das sich auf vielen Ebenen lohnt”.

Wenn du bereit bist, deine Finanzen in die Hand zu nehmen und dein volles Potenzial zu entfalten, dann schließe dich der Madame Moneypenny Bewegung an. Lass uns gemeinsam deine finanziellen Ziele erreichen. Unsere Coaches unterstützen dich auf deiner Reise und helfen dir dabei, das Leben zu führen, von dem du schon immer geträumt hast.

4,5

Maria

Lebensverändernd, wenn du bereit bist

Wie viele andere habe ich Natascha über ihren wunderbaren Porcast entdeckt. Nach knapp zwei Jahren wurde mir klar: ich brauche Hilfe bei dem Thema Finanzen. Little did I know …. dass das Mentoring mein Leben und die Sicht auf mein Leben ändern würde. Vor dem Mentoring war ich:

1. Ziellos

2. In meiner Opferrolle (falsches Mindset) gefangen

3. Auf der Suche nach Unabhängigkeit aber ich wusste nicht wo anfangen

Das Mentoring hat mir bei allen 3 Punkten weitergeholfen.Fazit: Achtung: es kann dein Leben (zum positiven) verändern 😉

Annika

Hell YESSS!

Ich habe das Mentoring im April 2022 begonnene.Die Entscheidung FÜR das Mentoring fiel mir trotz des Eintrittspreises leicht. Ich wollte Klarheit über meine Finanzen; wissen, wie ich meine enorme Rentenlücke verkleinern kann (ich bin schon ü 40); und ich brauchte dafür Motivation.Von all den Frauen, denen es ähnlich ging, wie mir.Es gibt die live-calls für alle Fragen, die hier in allen Bereichen gestellt werden können.: ob Versicherungen, Investitionen; Mindsetarbeit – jeder Bereich wird mit einem Coach unterstützt. Das war super!Ich bin auf dem Weg, denn ich muss, möchte und werde noch ganz viel mehr lernen!Das Mentoring hat einen Fels ins Rollen gebracht, der so viele kleine Steine mitgerissen hat.Um diese Erfahrung bin ich dankbar und empfehle das Mentoringprogramm sehr gern weiter.

Anna

Die beste Fortbildung meines Lebens

Das Mentoring beendete ich in Dezember 2021 und seitdem bin ich ein anderer Mensch: selbstbewusst, besser organisiert, finanziell unabhängig und keine Angst mehr vor Alter(sarmut). Dank Natascha und ihrem hochqualifizierten Team, wobei ich Julia Lakaemper , Benedikt von der Redefabrik und Davor Horvat besonders hervorheben möchte, bin ich dabei ein Vermögen aufzubauen und mich täglich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Und es macht Spaß! Vielen lieben Dank Natascha für deine Mission und dass dein Mentoring und deine FB-Community mir eine tolle Buddine Beate und meine Alumni-Gruppe vermittelt haben. Sie bereichern seitdem mein Leben!

Das sagt unsere Instagram Community von mehr als 189.000 Frauen