Kontakt

Bitte lies die FAQ bevor du eine Support-Anfrage stellst. Support-Anfragen, deren Antworten aus den FAQ hervorgehen, werden mit geringerer Prio behandelt. Sie zu lesen spart also uns allen Zeit 🙂 ZU DEN HÄUFIGEN FRAGEN

Wissensfragen
Für Wissensfragen, schaue bitte auf meinen Blog (www.madamemoneypenny.de) und die Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/madamemoneypenny/).
Beratung/individuelle Anfragen
Ich bin keine Finanzberaterin und gebe daher keinerlei Beratung, persönliche Einschätzung, Empfehlungen – weder digital noch persönlich. Aber in der Facebook-Gruppe sind tausende Frauen, die dir sicherlich weiterhelfen können.

Support

  • Service-Zeiten: Mo.-Fr. 10 bis 16 Uhr
  • Bevor du eine Anfrage stellst, lies bitte zunächst die allgemeinen FAQ sowie die FAQ der Produkte, da werden die meisten Fragen bereits beantwortet: Mein Buch und das Mentoring. Spart uns allen Zeit 🙂
  • Bei Fragen zu Zahlungsvorgängen/Bestellungen brauchen wir deine Email-Adresse, mit der du bestellt hast, sowie deine Bestellbestätigung. Bitte sende beides mit. Danke dir!
  • Ich biete keine Einzelberatung an. Aber du kannst dein Anliegen gerne in die Madame Moneypenny Facebook-Gruppe posten, um dort Rat zu erhalten 🙂
  • Für Support-Anfragen außerhalb der jeweiligen FAQs (aber keine Einzelberatung via Email!), schreibe bitte an: salut@madamemoneypenny.de 

Interviewanfragen

  • Bitte keine Pressemitteilungen!
  • Interviewanfragen gerne an salut@madamemoneypenny.de

Kooperations- und Speaker-Anfragen

  • Ich mache keinen Linktausch und schreibe keine Gastartikel (entsprechende Anfragen bleiben unbeantwortet) 😉
  • Ich gebe gerne Vorträge und nehme an Panels teil, Workshops oder Seminare halte ich nur in Ausnahmefällen.
  • Wenn in der Anfrage nicht von einer Bezahlung die Rede ist, gehe ich davon aus, dass es keine gibt.
  • Keine Online-Kongresse, bitte.
  • Kooperations- und Speaker-Anfragen bitte an salut@madamemoneypenny.de