Wahrgenommene Sicherheit und echte Risiken – Moneytalk: Risiko [Podcast]

Was bekomme ich im Bestfall? Was verliere ich im Worst Case? Willkommen zu diesem Moneytalk zum Thema Risiko und Risikoeinschätzung.
– Warum nicht alles, was wir als Risiko wahrnehmen, ein echtes Risiko ist.
– Was Flugreisen mit deinen Investments zu tun haben
– Warum du zwischen Unsicherheiten und Risiko trennen solltest
– Warum Nichtstun manchmal die riskanteste Option ist
Außerdem reden wir über Butterpreise. Warum auch nicht. Viel Spaß beim Hören!

Falls du beim nächsten Moneytalk live dabei sein möchtest, dann folge mir einfach bei Facebook und Instagram. Dort findest du alle Infos zu den nächsten Terminen, Themen und erhältst eine Benachrichtigung, wenn ich live-gehe!

Jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Hier geht’s zum Mentoring-Programm: https://madamemoneypenny.de/mentoring2019/?utm_source=podcast&utm_medium=podcast
„The Start-Up of You“ – Reid Hoffmann: https://www.amazon.com/Start-up-You-Future-Yourself-Transform-ebook/dp/B0050DIWHU

Jetzt anhören und abonnieren auf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.