Checkliste: Finanzen in der Schwangerschaft

Kostenlos

Checkliste: Finanzen in der Schwangerschaft

Alles zum Elterngeld, Kindergeld & Co.

Du bist schwanger und suchst nach einer praktischen Übersicht, wann und wo du finanzielle Unterstützung beantragen kannst? In unserer Checkliste findest du alle wichtigen Deadlines sowie Links zu offiziellen Beratungsstellen. Lade dir hier meine kostenlose Checkliste herunter.

3-1-hoerbuch-iphone-v1

Lade dir hier deine kostenlose Checkliste herunter:

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bekannt aus:

img_logo_diezeit_2x
Madame Moneypenny ZDF
Madame Moneypenny Süddeutsche Zeitung
img_logo_prosieben_2x
Madame Moneypenny Forbes
Madame Moneypenny Handelsblatt
Madame Moneypenny RTL Direkt TV

Was beinhaltet die Checkliste
Finanzen in der Schwangerschaft?

Als ich schwanger war, habe ich nirgends eine praktische Übersicht aller finanziellen Unterstützungen gefunden, die ich beantragen kann. Daher habe ich eine eigene Checkliste erstellt, die ich dir hier gerne zur Verfügung stelle. Darin bekommst du:

einen Überblick aller Leistungen, die du beantragen kannst

Informationen zu den Deadlines

eine Übersicht der benötigten Dokumente

Links zu allen offiziellen Beratungsstellen zum Thema “Finanzen in der Schwangerschaft”

Lade dir jetzt deine kostenlose Checkliste “Finanzen in der Schwangerschaft” als PDF herunter, drucke sie aus und hake deine erledigten Aufgaben ab.

Copyright © Madame Moneypenny GmbH 2024