Podcast

Podcast

Mit über 7.500.000 Downloads und Streams gehört der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin zu den erfolgreichsten Podcasts im Finanzbereich.

Natascha Wegelin hat Madame Moneypenny im Jahr 2015 gegründet, um Frauen wie dir dabei helfen, finanziell selbstbestimmt zu werden. So dass du deine eigenen Entscheidungen triffst und weißt, warum. Denn nur so liegt deine finanzielle Zukunft auch wirklich in deiner Hand.

Braucht es das? JA! Denn: 75% der Frauen zwischen 35 und 50 Jahren droht später die Altersarmut. Viele Frauen wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. So ging es mir vor ein paar Jahren auch! Jetzt könnt ihr mit diesem Podcast anfangen und die ersten Schritte auf dem Weg in die finanzielle Selbstbestimmtheit tun.

Eine neue Podcast-Folge erscheint jeden Dienstag.

Jetzt abonnieren:

Ohne Anmeldung:

Aktuelle Folge

#262 - Offen über Geld reden: So klappt’s