Mein Finanzbuch für Frauen

Gratis Hörbuch: Meine 3+1 Formel – Wie du dir deine Träume leisten kannst

Du träumst von Bali statt Bochum, weißt aber noch nicht wie du dir diesen Traum finanziell verwirklichen kannst? 

Lerne jetzt die bewährte Madame Moneypenny 3 + 1 Formel.

Das perfekte Einsteigerhörbuch für alle, die nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Lade dir jetzt dein Gratis Hörbuch herunter:
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mein Finanzbuch
für Frauen

„Madame Moneypenny – Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können“

Dieses Buch habe ich geschrieben, um Frauen die Angst vor dem Thema „Finanzen” zu nehmen. Es ist für alle, die sich sagen „Ja, darum müsste ich mich auch mal kümmern… Ich weiß aber nicht, wie ich anfangen soll.”

Ziel ist es, Frauen die Angst vor dem so großen Thema Finanzen zu nehmen und Wege aufzuzeigen, ihr Geld selbst in die Hand zu nehmen. Das Setting ist folgendes: Ich bin auf Heimaturlaub bei meinen Eltern. Natürlich wird gegrillt – denn wir grillen immer – und im Verlauf des Grillabends entwickeln sich verschiedene Gespräche zwischen meiner Mama, meiner Schwester und mir. Mein Papa darf auch mal was sagen, aber eigentlich auch nicht.

Wir sprechen über Themen wie innere Geldblockaden, Teilzeitarbeit, Versicherungen, seinen eigenen Wert, Gehaltsverhandlungen, Geldverhalten, Geld in der Partnerschaft und natürlich auch Investitionen an der Börse.

Diese Buch gibt dir einen Überblick, wie du deine persönliche Spar- und Investitionsstrategie erarbeiten kannst und unterstützt dich, ganz nebenbei die Angst abzubauen, dich mit Altersvorsorge zu beschäftigen.

Bekannt aus:

img_logo_diezeit_2x
Madame Moneypenny ZDF
Madame Moneypenny Süddeutsche Zeitung
img_logo_prosieben_2x
Madame Moneypenny Forbes
Madame Moneypenny Handelsblatt
Madame Moneypenny RTL Direkt TV