Die Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit erklärt! [Podcast]

Ist Sparen uncool? Darüber und über viele weitere Themen habe ich mit der Zeitschrift myself gesprochen. Hört euch diese Folge an, um meine Antworten auf diese Fragen zu erfahren:
– Was sind die Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit?
– Ab wann ist ein Haushaltsbuch aussagekräftig?
– Muss ich Zocker*in sein, um mein Geld für mich arbeiten zu lassen?
– Was, wenn ich nur ein kleines Budget zum Investieren habe?
– Erfordert es Mut, sein Geld anzulegen?
Viel Spaß, beim Zuhören. Lasst mir gerne eure Bewertungen da!

Jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Die myself: https://www.myself.de/
“Die Kunst über Geld nachzudenken” – André Kostolany: https://www.amazon.de/Kunst-%C3%BCber-nachzudenken-Ullstein-Sachbuch/dp/3548700462

Meine Bücher:
“Bali statt Bochum”: https://madamemoneypenny.de/balistattbochum
“Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können”: https://madamemoneypenny.de/buecher/

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.