Das Einmaleins für deinen Vermögensaufbau [Podcast]

Das Einmaleins deines Vermögensaufbaus. Wir sprechen über eines meiner Lieblingsthemen! (Ich weiß, ich wiederhole mich: Aber auch hier stimmt es). Heute erfährst du die Basics zum Thema Vermögensaufbau.
– Was sind ETFs?
– Wie investiere ich in Aktien? Ist das nicht zu riskant?
– Wer investiert an der Börse?
– Wie baue ich mir ein langfristiges Vermögen auf?

Teil 1 jetzt ohne Anmeldung hören

Teil 2 jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Moneytalk „Passives Einkommen“ auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=ojz01dbiSKs

Du bist interessiert am brandneuen Mentoring-Programm? Super! Hier geht’s lang: https://madamemoneypenny.de/mentoring2019/?utm_source=PODmoneytalk&utm_medium=social_organic

Moneytalks finden immer am ersten Mittwoch jeden Monats bei Facebook & Instagram statt. Moneytalks sind Live-Talks, das heißt: Wer live dabei ist, kann mir Fragen stellen, die ich sofort beantworte! Falls du beim nächsten Moneytalk live dabei sein möchtest, dann folge mir einfach bei Facebook und Instagram. Dort findest du alle Infos zu den nächsten Terminen, Themen und erhältst eine Benachrichtigung, wenn ich live gehe!

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.