Quartalsbericht Q2/2019 – Persönliche Highs und Business Lows [Podcast]

Was ist gut gelaufen im letzten Quartal, was war nicht so gut? In diesem sehr persönlichen Podcastformat gibt es alle drei Monate Updates von mir aus dem unternehmerischen und dem persönlichen Bereich.

Dieses Mal im Quartalsbericht:
– Wie ich meinen neuen Lieblingssport gefunden habe
– Warum ich zum ersten Mal eine Kundin rausgeschmissen habe
– Wieso das Mentoringprogramm gleichzeitig ein High und ein Low war
– Ob ich je in die Politik gehen würde

Jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Den ersten Quartalsbericht findet ihr hier: https://madamemoneypenny.de/quartalsbericht-q1-2019/
Der Money Mindset Kurs: https://madamemoneypenny.de/moneymindset?utm_source=podcast_e55_shownotes&utm_medium=referral
Tony Robbins Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=HUHMZf3qwsQ
Das Mentoringprogramm wird es erst wieder nächstes Jahr angeboten, wenn ihr daran interessiert seid, dann tragt euch am besten für meinen Newsletter ein, da gibt es immer alle Infos zuerst.

Jetzt anhören und abonnieren auf

3 Kommentare

  1. Ramona Schulze

    Hallo Natascha,

    ich folge dir seit Januar schon auf allen möglichen Kanälen und habe dein Buch verschlungen. Schon mal vielen Dank für den mega Input! Kam genau zur richtigen Zeit. Deinen 2. Quartalsbericht-Podcast habe ich auch gefeiert – danke insbesondere für den Spruch „Unser Leben ist dafür gemacht, um zu funktionieren.“ Motivation und Power pur. Bitte genau weiter so, ich freu mich auf den nächsten Input. Alles Gute!
    Ramona

  2. Antje Stabe

    Hallo liebe Natascha. Meine Tochter 8 fragte mich heute: Mama, wer ist die Frau auf deinem Handy die da so lächelt?“ Sie meinte das Foto der What’s App Nachricht. Ich: „ Das ist Natascha, mein Vorbild.“ Und du bist es seitdem ich vor 2 Jahren bei Google : „ Frauen und Aktien“ eingegeben habe und ich dich gefunden habe. Es hat mich genervt, dass mein Mann und seine Kumpels über Aktien reden und ich nicht mithalten konnte. Ich wollte dieses Thema auf weiblich erklärt bekommen und du hast es mit deinem E-Book geschafft. Mittlerweile hab ich für meine Kinder und mich Etf -Sparpläne, auch wenn es lange Abende der Recherche gebraucht hat. Deine Podcasts sind super und inspirieren mich in jeder Lebenslage. Danke es dich gibt.

  3. Jessica Labud

    Liebe Natascha, ich bin so froh dich gefunden zu haben! Vor kurzer Zeit habe ich ein Interview von Jeanine Hurte mit dir gehört. Habe mich direkt für die Montags Watts App angemeldet und kurze Zeit später für den Money Mindset Kurs. Ich habe schon soviel von Dir gelernt! Ich bin schon sparsam aber jetzt möchte ich auch mein Geld anlegen und es für mich arbeiten lassen. Du motivierst mich ungemein und ich wollte dir hiermit sagen, dass dein Weg klasse ist!
    Dein Quartals Bericht fand ich übrigens auch sehr aufschlussreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.