Moneycall: Finanzprodukte bewerten, 10% Spenden und Renteneintritt zur Krise

Salut ihr Moneypennies und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge des Moneycalls 😎

Heute widmen wir uns folgenden Themen:
Was mache ich, wenn ich Rente gehen will und es ist gerade Krise?
Warum sollte jede*r 10% des Nettoeinkommens spenden?
Wie schätze ich ein, ob Finanzprodukte in Zukunft gut performen werden?
Und last but not least: Wie verdient Madame Moneypenny eigentlich Geld?
Das alles und mehr in der aktuellen Folge, viel Spaß beim Hören!

Schickt mir eure Fragen! Alle Infos findet ihr hier: madamemoneypenny.de/moneycall

Jetzt anhören und abonnieren auf

36 Shares

1 Kommentare

  1. Elisabeth

    Jede Folge eine Freude, liebe Natascha! Danke! Immer super interessant. Und ich mag – neben den vielen nützlichen Tipps (ich habe dadurch schon so viel Interessantes kennengelernt!!!) – einfach deine Energie.
    Bin neugierig auf alles Weitere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.