Moneycall: Abgeltungssteuer, Budgets & besser schlafen [Podcast]

Salut ihr Moneypennies und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge des Moneycalls 😎 Ich beantworte heute wieder Sprachnachrichten, die ihr mir über WhatsApp geschickt habt.

Heute beantworte ich einen Blumenstrauß an Fragen: Verliere ich beim Investieren dank der Abgeltungssteuer Geld? Wenn wir alle Geld sparen, wächst doch die Wirtschaft nicht mehr: Wie können wir dann mit dem Wachstum ein Vermögen aufbauen? Wie setzt frau ein Budget für Lebensmittel fest? Und viele mehr. Viel Spaß beim Hören!

Schickt mir eure Fragen! Alle Infos findet ihr hier: madamemoneypenny.de/moneycall

Jetzt anhören und abonnieren auf

36 Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.