Im Interview mit Christian Lindner: Wie geht finanzielle Selbstbestimmung [Podcast]

Ich war ziemlich baff, als im Januar eine Anfrage zum Podcast-Interview mit Christian Lindner in mein Postfach flatterte. In dem fast einstündigen Gespräch im Bundestag haben wir uns dann über die Altersarmut von Frauen, Immobilien und Unternehmertum unterhalten. Darüber, ob Finanzen ein Genderthema sind und wie man den finanziellen inneren Schweinehund besiegt. Herausgekommen ist ein sehr interessanter Dialog, aus dem ihr hoffentlich eine Menge mitnehmen könnt.

Den Podcast von Christian Lindner “1 Thema, 2 Farben” findet ihr auf Spotify, iTunes, Youtube und überall da, wo es Podcasts gibt.

Jetzt ohne Anmeldung anhören

Jetzt anhören und abonnieren auf:

1 Kommentare

  1. Hallo Madame Moneypenny,

    super Interview bzw. Diskussion 🙂 !!!
    Hab es gleich angehört, als Hr. Lindner es in seinem Podcast online gestellt hat.

    An manchen Stellen hättest Du ihn aber auch gern zur Position der Politik und vor allem der Verantwortung der Politik befragen / kritisieren dürfen.
    Kurz geschockt war ich, als er über deine Schilderung der hohen Kosten für deinen Altersvorsorgevertrag verblüfft war.

    Wäre toll, wenn alle Politiker sich so der Diskussion stellen!!

    Grüße
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.