Wie ich mit Neidern umgehe [Podcast]

“Geld kann nicht die einzige Motivation sein, ein Unternehmen zu gründen. Das Geld kommt, wenn ihr ein Problem löst”
In dieser Q&A-Folge beantworte ich eure Fragen zur Selbstständigkeit, zu Madame Moneypenny und ich gebe preis, was der beste Ratschlag ist, den ich je bekommen habe.
Außerdem in dieser Folge:
– Ernähre ich mich vegan?
– Wie groß ist das Team hinter Madame Moneypenny?
– Was mache ich, um meinen Fokus nicht zu verlieren?

Der nächste Moneytalk zum Thema “Fokus” findet am 6. März LIVE um 20 Uhr auf Facebook und Instagram statt.

Erwähnte Links:
Jetzt für uns in der Kategorie Game Changer abstimmen (bis Ende Februar): https://icon-voting-2018.welt.de/
Mein E-Book: “Bali statt Bochum”
Newsletter & Mittwochs Memo abonnieren
Bettervest.com: https://www.bettervest.com/en/
Mein Startup: https://www.wg-suche.de/

Fragen:
3:50 Min.: Wie lange hast du an deinem E-Book “Bali statt Bochum” gearbeitet?
5:18 Min.: Welche Rolle spielen für dich ethische Fragen bei der Auswahl von Investments?
8:34 Min.: Welchen persönlichen Fokus hast du? Wie sorgst du dafür, dass du den Fokus nicht verlierst?
10:15 Min.: Wie behältst du den Überblick? Wie organisierst du dich im Alltag?
10:44 Min.: Wie gehst du mit Neidern um?
13:05 Min.: Wie sieht bei dir ein typischer Arbeitstag aus?
15:25 Min.: Wie groß ist das Team mit dem du täglich zusammenarbeitest?
16:28 Min.: Wie hast du den konkreten Preis für dein E-Book ermittelt?
17:26 Min.: Welche Zeitschriften empfiehlst du, um auf den neuesten Stand zu bleiben?
17:59 Min.: Was ist der beste Ratschlag, den du je bekommen hast?
24:06 Min.: Wann gebe ich meinen (sicheren) Job für meine Selbstständigkeit oder mein Business auf?
25:32 Min.: Würdest du mit anderen Menschen über deine unrealistischen Ziele sprechen?
27:22 Min.: Arbeitest du lieber mit Männern oder mit Frauen zusammen?
27:48 Min.: Ernährst du dich vegan?
28:23 Min.: Welche Tipps hast du, um herauszufinden, welche Chancen ein Produkt auf dem Markt hat?
30:06 Min.: Welche Qualifikation muss ein Coach haben?
30:56 Min.: Hast du ein paar Impulse zu Widerstandskraft, Disziplin und Resilienz?

Jetzt anhören und abonnieren auf

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.