Was macht eine gute Mastermind aus?

Podcast | Moneytalk | Episode 289

Was macht eine gute Mastermind aus?

28. März 2023

Was genau ist eine Mastermind? Und was macht eine gute Mastermind aus?

Darüber habe ich auf dem Mentoring Day – unserer neuen Event-Reihe – gesprochen.

Episoden Timeline

00:00 Intro

00:32 Neue Eventreihe Mentoring Day

2:20 Über Persönlichkeitsentwicklung

6:38 Was ist eine Mastermind?

07:55 Warum braucht man eine Mastermind?

09:55 5 Kriterien, die eine gute Mastermind ausmachen

16:27 Eure Fragen zu Masterminds

21:43 Bewertung von Trustpilot

23:57 Outro

Zusammenfassung

Am Mentoring Day dürfen alle aktuellen Mentoring Teilnehmerinnen kostenlos teilnehmen. Wir treffen uns vor Ort in Berlin, um ins Gespräch zu kommen, zu netzwerken, das Madame Moneypenny Team kennenzulernen und um das inspirierende Umfeld aus dem Mentoring einmal live zu erleben.

Meinen Talk vom Mentoring Day hörst in dieser Podcast-Folge. Du erfährst, was eine Mastermind ist und welche Vorteile sie bringt. Und ich erzähle ein bisschen über die Mastermind, in der ich bin.

Außerdem erkläre ich im Detail, welche 5 Kriterien eine gute Mastermind ausmachen:

  1. Welche Menschen sind in der Mastermind?
  2. Klares Ziel und Struktur
  3. Der Austausch wird organisiert & forciert
  4. In der Mastermind wird wirklich gearbeitet
  5. Guidance von Coaches & Expert*innen

Ich stelle euch außerdem die 6-monatige Madame Moneypenny Mastermind vor, zu der exklusiv Mentoring Alumni Zugang haben.

Und ich beantworte eure Fragen rund um das Thema Mastermind:

  • Welche Fragen würdest du stellen, um herauszufinden, ob die richtigen Leute in der Mastermind sind?
  • Was erarbeitet man sich in der Madame Moneypenny Mastermind?
  • Was ist die maximale Größe für Masterminds?
  • Warum limitiert ihr die Madame Moneypenny Mastermind auf 6 Monate?

Hör dir jetzt die Podcast-Folge an und erfahre, wie du die für dich passende Mastermind findest.

Relevante Links:

Genug gehört und trotzdem nicht ins Handeln gekommen?
Wir unterstützen dich im Madame Moneypenny Mentoring.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen:

Bist du schon Teil der Madame Moneypenny Community? Nein?! Über 120.200 Frauen sind Teil der Women-Only (!) Facebookgruppe. In unserer Facebook-Gruppe kannst du Fragen stellen & dich mit anderen Frauen rund um das Thema Finanzen austauschen. Hier geht’s zur Facebook-Gruppe.

Madame Moneypenny Newsletter
Du willst nichts mehr verpassen? Melde dich hier zum Newsletter an.

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Top