Bitte lies die FAQ bevor du eine Support-Anfrage stellst. Support-Anfragen, deren Antworten aus den FAQ hervorgehen, werden mit geringerer Prio behandelt. Sie zu lesen spart also uns allen Zeit 🙂 ZU DEN HÄUFIGEN FRAGEN
Support
- Service-Zeiten: Mo.-Fr. 10 bis 16 Uhr
- Bevor du eine Anfrage stellst, lies bitte zunächst die allgemeinen FAQ sowie die FAQ der Produkte, da werden die meisten Fragen bereits beantwortet: Mein Buch und das Mentoring. Spart uns allen Zeit 🙂
- Bei Fragen zu Zahlungsvorgängen/Bestellungen brauchen wir deine Email-Adresse, mit der du bestellt hast, sowie deine Bestellbestätigung. Bitte sende beides mit. Danke dir!
- Ich biete keine Einzelberatung an. Aber du kannst dein Anliegen gerne in die Madame Moneypenny Facebook-Gruppe posten, um dort Rat zu erhalten 🙂
- Für Support-Anfragen außerhalb der jeweiligen FAQs (aber keine Einzelberatung via Email!), schreibe bitte an: [email protected]
Interviewanfragen
- Bitte keine Pressemitteilungen!
- Interviewanfragen gerne an [email protected]
Kooperations- und Speaker-Anfragen
- Ich mache keinen Linktausch und schreibe keine Gastartikel (entsprechende Anfragen bleiben unbeantwortet) 😉
- Ich gebe gerne Vorträge und nehme an Panels teil, Workshops oder Seminare halte ich nur in Ausnahmefällen.
- Wenn in der Anfrage nicht von einer Bezahlung die Rede ist, gehe ich davon aus, dass es keine gibt.
- Keine Online-Kongresse, bitte.
- Kooperations- und Speaker-Anfragen bitte an [email protected]