Kontakt

**** Kleine Spätsommerpause: 18.-30.09. In dieser Zeit werden keine Nachrichten beantwortet.***

***Aus Produktivitätsgründen habe ich ein festes Zeitbudget für Emails und beantworte diese u.U. nicht innerhalb von 24 Stunden.***

Bitte lies die FAQ bevor du eine Support-Anfrage stellst. Support-Anfragen, deren Antworten aus den FAQ hervorgehen, werden mit geringerer Prio behandelt. Sie zu lesen spart also uns allen Zeit 🙂 ZU DEN HÄUFIGEN FRAGEN

Bitte schreibe gemäß Anliegen an folgende Email-Adresse (falsch zugeordnete Emails werden leider höchstwahrscheinlich untergehen…):

Support

  • Service-Zeiten: Mo.-Fr. 10 bis 16 Uhr // Kleine Spätsommerpause: 18.-30.09.
  • Bevor du eine Anfrage stellst, lies bitte zunächst die allgemeinen FAQ sowie die FAQ der Produkte, da werden die meisten Fragen bereits beantwortet: Meine Bücher, „Bali statt Bochum„, Finanzjournal, Seminare (2018 ist ausgebucht, für 2019 gibt es noch keine Termine; Termine werden über den Newsletter kommuniziert). Spart uns allen Zeit 🙂
  • Bei Fragen zu Zahlungsvorgängen/Bestellungen brauchen wir deine Email-Adresse, mit der du bestellt hast, sowie deine Bestellbestätigung. Bitte sende beides mit. Danke dir!
  • Ich biete keine Einzelberatung an. Aber du kannst dein Anliegen gerne in die Madame Moneypenny Facebook-Gruppe posten, um dort Rat zu erhalten 🙂
  • Für Support-Anfragen außerhalb der jeweiligen FAQs (aber keine Einzelberatung via Email!), schreibe bitte an: salut@madamemoneypenny.de 

Interviewanfragen

  • Bitte keine Pressemitteilungen!
  • Interviewanfragen gerne an presse@madamemoneypenny.de

Kooperations- und Speaker-Anfragen

  • Kooperations- und Speaker-Anfragen bitte an kooperationen@madamemoneypenny.de 
  • Ich mache keinen Linktausch (entsprechende Anfragen bleiben unbeantwortet)
  • Ich gebe gerne Vorträge und nehmen an Panels teil, Workshops oder Seminare hingegen nur in Ausnahmefällen.