Kontakt

Bitte keine Pressemitteilungen! Ich mache keinen Link-Tausch und veröffentliche auch nur in absoluten Ausnahmefällen Gastartikel auf meiner Seite. Gastartikel für andere Seiten schreibe ich nur in noch größeren Ausnahmefällen.

Ich biete keine Einzelberatung an. Aber du kannst dein Anliegen gerne in die Madame Moneypenny Facebook-Gruppe posten, um dort Rat zu erhalten.

Bitte schreibe gemäß Anliegen an folgende Email-Adresse (falsch zugeordnete Emails werden leider höchstwahrscheinlich untergehen…):

  • Für Feedback, Fragen zu Ebook, Finanzjournal, Seminaren schreibe bitte an salut@madamemoneypenny.de
  • Interviewanfragen bitte an presse@madamemoneypenny.de
  • Kooperationsanfragen bitte an kooperationen@madamemoneypenny.de 

*Neu und wichtig: Aus Produktivitätsgründen lese und beantworte ich Emails nur montags und mittwochs jeweils am Morgen.*

Unsere geschlossene, women only Facebook-Gruppe findest du hier

Zum Buchclub geht’s hier.