Gewinne einen Live-Call mit mir!

Hey ihr Moneypennies!

Endlich, endlich ist mein Podcast an den Start gegangen! Diesen Meilenstein möchte ich gebührend mit euch feiern.

Daher verlose ich einen 30-minütigen Live-Call (via Skype) mit mir.

Wer mich ein wenig verfolgt, weiß, dass meine Zeit mein allerhöchstes Gut ist und wird vermuten können, dass sich solch eine Gelegenheit nicht all zu schnell wiederholen wird.

In diesen 30 Minuten können wir über alles sprechen (außer Versicherungsverträge und Steuern!), was du möchtest. Am liebsten natürlich über Geld und Unternehmertum 😉 Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um ein Beratungsgespräch handelt (ich berate ja eh nicht).

Um in den Lostopf zu geraten, musst du folgendes tun:

  1. Meinen Podcast abonnieren. Unten in den Videos siehst du, wie das geht. (Hier geht’s zu ApplePodcast und hier zu Spotify)
  2. Den Screenshot, der zeigt, dass du abonniert hast, auf dieser Seite hochladen (Formular unten).
  3. Und das alles bis zum Gewinnspielende am 12.12.2018!

Ich freue mich auf eure Einreichungen und natürlich auf den Live-Call – vielleicht ja mit dir 🙂

Däumchen sind gedrückt!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.