Presse

Ich freue mich immer über Presseanfragen. Bitte schreib‘ mir an presse@madamemoneypenny.de (keine Pressemitteilungen, bitte!).

Hier ein Auszug der bisherigen Berichterstattung über/mit Madame Moneypenny.

Mehr Infos zu Madame Moneypenny

Kurzvita

Natascha Wegelin ist 32 Jahre alt und lebt in Berlin. Nach kurzen Festanstellungen bei Google und Parship gründete sie 2012 und mit 26 Jahren ihr eigenes Unternehmen, dessen Flagschiff das mittlerweile drittgrößte WG-Portal Deutschlands, wg-suche.de, ist. Anfang 2017 verkaufte sie einen Teil des Unternehmens für einen siebenstelligen Betrag an ImmobilienScout24.
Seit Anfang 2016 betreibt Natascha unter madamemoneypenny.de den größten Finanzblog für Frauen und einen der größten Finanzblogs in ganz Deutschland. Mit dem Blog, ihrem Buch „Bali statt Bochum“ und den Finanz-Seminaren nur für Frauen möchte sie Frauen dazu ermutigen, inspirieren und gleichzeitig mit konkreten Tools unterstützen, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und unabhängig zu werden.

Fotos für den Pressegebrauch (bitte Copyright beachten!)

Copyright Jacqueline Häußler

Copyright Jacqueline Häußler

Copyright Jacqueline Häußler