ERREICHE DEIN FINANZIELLES ZIEL.

MIT DEM FINANZJOURNAL

Du möchtest in diesem Jahr endlich deine finanziellen Ziele in Angriff nehmen? 💪 


Dein Finanzjournal hilft dir dabei! Es begleitet dich volle 90 Tage auf deiner Reise. 


Jetzt als PDF - direkt da und zum mehrfachen Ausdrucken!

Autorin

Nur 9,99 Euro

Jetzt als PDF

zum ausdrucken

Autorin bekannt aus:

90 Tage in Richtung Ziel

„Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ 

– Mark Twain


Du willst mit deiner finanziellen Unabhängigkeit im Jahr 2020 durchstarten?


Dein Finanzjournal hilft dir dabei!

Die Geschichte hinter dem Finanzjournal! 

Vermutlich hast du dir schon oft vorgenommen, deine Finanzen endlich besser in den Griff zu bekommen: Du wolltest mehr Geld sparen und dich nach Möglichkeiten umschauen, mehr Geld zu verdienen. Wenn das bis jetzt nicht geklappt hat, kann es daran liegen, dass du dir keine strukturierten finanzielle Ziele gesetzt und sie jeden Tag konsequent verfolgt hast. So ging es mir jedenfalls. 🙋


Also habe ich vor ca. 1,5 Jahren kurzerhand mein Notizbuch zu einem 90-Tage-Journal umfunktioniert. Ich habe mir wissenschaftliche Konzepte und Bücher zu Zielsetzung und Zielerreichung durchgelesen und angefangen mein selbstgerechtes Journal anhand dieser Erkenntnisse inhaltlich aufzubauen. 📓


🚀 Mit Hilfe des Journals konnte ich meine Sparrate zeitweise auf über 40 Prozent bringen und meine Einnahmen fast verdoppeln. 🚀


Das lag sicherlich nicht ausschließlich am Journal, aber ohne feste Ziele und das Journal als Kompass und schriftliche Verpflichtung mir selbst gegenüber, hätte ich diese Zahlen niemals erreicht. Ich hatte es die Jahre davor ja bereits versucht.


Weil es bei mir so gut funktioniert hat, möchte ich dir mein Journal ebenfalls zugänglich machen. Es wird dich aufs nächste Level bringen. 💫

Autorin

Wie funktioniert das Finanzjournal?

Als erstes definierst du dein langfristiges finanzielles Ziel. Möchtest du in 10 Jahren ein Haus bauen? In 15 Jahren auf Weltreise gehen? In 20 Jahren genug Geld für die Ausbildung deiner Kiddies haben? Im Anschluss brichst du dein großes Ziel auf kleinere 90-Tages-Ziele herunter. Das ist dein Ziel für dieses Journal.

Der Aufbau ist simpel, aber wirkungsvoll.



Danach visualisiert du dein Ziel, indem du ein Moodboard erstellst. Hier wird gemalt, geklebt und gekritzelt, was das Zeug hält. So verinnerlichst du dein Ziel und verankerst es im Unterbewusstsein.



Dann geht’s ans Eingemachte: Du legst dein Ziel für diesen Monat und diese Woche fest. Und: In was musst du investieren, damit du ein Wochenziel erreichst? Denke groß!

Ab da bist du startklar und folgst 90 Tage lang der Morgenroutine ☕ bestehend aus

  • To Dos für den Tag
  • Dinge, für die du dankbar bist
  • deine eine Sache, die du heute für deine Finanzen tun wirst

Für die Abendroutine 🛏 trägst du folgende Dinge ein:

  • wofür du heute kein Geld ausgegeben hast
  • deine Erfolge des Tages
  • was du heute gelernt hast
  • wofür du heute Abend dankbar bist

Nur 9,99 Euro

Nur 9,99 Euro

Häufige Fragen

Wie läuft eine Retoure ab?

Auf digitale Produkte gibt es kein gesetzliches Rückgaberecht.  Du kannst dein PDF dennoch innerhalb von 14 Tagen "zurückgeben". Schreibe dazu an salut@madamemoneypenny.de

Handelt es sich um ein digitales oder gedrucktes Buch? 

Das Finanzjournal war ein physisches, gedrucktes Buch, jetzt es es ein PDF, das du entweder direkt am Laptop ausfüllen oder dir ausdrucken kannst.