Wie du dich motivierst, dich um deine Finanzen zu kümmern [Podcast]

Salut ihr Monnypennies – und alle die es werden wollen,

Heute geht es darum, was ETFs sind, warum ihr 10% eures Einkommens und eurer Zeit in Humankapital investieren solltet und warum ich einen Verhandlungscoach habe. Ich war zu Gast im Female Leadership Podcast von Vera Strauch, die mich zu all diesen Themen interviewt hat. Außerdem:

– Warum Rentenversicherungen kein Vermögen sind
– Warum gerade wir Frauen offen über Geld und Bezahlung sprechen sollten
– Was die wichtigste Investition deines Lebens ist

Mehr zu Vera und dem Female Leadership Podcast:
Female Leadership Academy: https://female-leadership-academy.de
Female Leadership Podcast auf iTunes
Website: www.verastrauch.com
Instagram: @veramariestrauch
Xing: @Vera_Strauch

Erwähnte Links:

Die women-only Facebook-Gruppe
Mein EBook “Bali statt Bochum”
Taschenbuch: “Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können”

Verband deutscher Honorarberater: https://www.verbund-deutscher-honorarberater.de/
Verbraucherzentrale: https://www.verbraucherzentrale.de/

“Rich Dad, Poor Dad” – R. Kiyosaki

“Prince Charming Isn’t Coming” – B. Stanny

“Die 7 Wege zur Effektivität” – S.R. Covey

“Essentialism” – G. McKeown

“Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer” – S. Merath

Folgen könnt ihr mir auf Instagram und Facebook. In meinem wöchentlichen Newsletter gibt es außerdem einen Überblick über Themen, die mich beschäftigen und zukünftige Veranstaltungen.

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert