Wie baut man ein erfolgreiches Unternehmen auf, Lea Lange? [Podcast]

Madame Moneypenny meets… – Die Interviewserie mit starken Frauen

Lea Lange ist ein echter Star in der Gründerinnen-Szene: Seit 2013 leitet sie mit ihren Mitgründern den Online-Shop Juniqe – dessen Produkte vielleicht sogar bei einigen von euch schon die vier Wände verschönern!
Wir haben über ihren Werdegang gesprochen, wie aus der Idee ein großes Unternehmen wurde und wie sie Investoren in bereits zwei Investmentrunden von sich überzeugt haben.
Vielen Dank an Lea für dieses offene Gespräch über Investments und Startup-Kultur, aus dem ich – und hoffentlich ihr alle – sehr viel lernen kann!

Jetzt ohne Anmeldung hören

Bei „Madame Moneypenny meets…“ treffe ich ab sofort inspirierende Frauen aus den verschiedensten Bereichen und spreche mit ihnen übers Frausein, das Leben und Erfolg. Jetzt anhören und abonnieren!

Erwähnte Links:
Juniqe: https://www.juniqe.de/

Juniqe auf Instagram: https://www.instagram.com/juniqeartshop/?hl=en 

Lea Lange: https://www.juniqe.com/lea-lange-interview-founder-startup-success-tips

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.