Wie du in 7 Schritten deine Rentenlücke schließt und ein Vermögen aufbaust, um dauerhafte finanzielle Sicherheit zu erlangen.

Online-Training für 0€

Wie du in 7 Schritten deine Rentenlücke schließt und ein Vermögen aufbaust, um dauerhafte finanzielle Sicherheit zu erlangen.

PLUS: 3 Strategien, um dein Geld ohne viel Aufwand smart und sicher zu vermehren.

In diesem kostenfreien Online-Training erfährst du:

Wie du an der Börse investierst, ohne Angst vor Verlusten haben zu müssen.

Wie du ein Vermögen aufbaust, ohne komplizierte Matheformeln zu kennen und ohne bereits zig Tausend Euro zu haben.

Wie du dein Geld investierst, ohne mehr als 1 Stunde Aufwand pro Jahr.

Bekannt aus:

img_logo_diezeit_2x
Madame Moneypenny ZDF
Madame Moneypenny Süddeutsche Zeitung
img_logo_prosieben_2x
Madame Moneypenny Forbes
Madame Moneypenny Handelsblatt
Madame Moneypenny RTL Direkt TV

Das sagen Moneypennies

Dein erster Schritt, um den Berg zur finanziellen Selbstbestimmtheit zu erklimmen:

Übernimm Verantwortung – jetzt!

Geht es dir auch so? Du stehst finanziell ganz gut da. Du verdienst vernünftig, hast ein paar Rücklagen. Vielleicht sogar eine Altersvorsorge-Versicherung. Aber wenn du in deine finanzielle Zukunft blickst, dann siehst du vor allem eines: Fragezeichen. Wird meine Rente reichen? Was kann ich aus meinem Geld noch machen? Ist das, was ich schon mache, richtig? Überfordert von der Informationsflut rund um die Themen Altersvorsorge und Vermögensaufbau schiebst du sie auf die lange Bank. Mit dem unangenehmen Wissen, dass du dringend etwas tun müsstest.
Erwischt?

Beginne, dich deiner Verantwortung zu stellen. In meinem kostenlosen Online-Training bekommst du Unterstützung dafür:

Einen realistischen Überblick darüber, wie es als Frau in Deutschland um deine Rente steht.

Eine fundierte und gleichzeitig simple Einführung zu den Grundregeln des Vermögensaufbaus, mit der du deine Vorbehalte übers Investieren loswirst.

Meine erprobte Strategie aus 7 konkreten Schritten, mit der du deine Rentenlücke schließt und dir dein eigenes, sicheres Vermögen aufbaust.

3 Strategien, mit denen du dein Geld ohne Angst und Verluste erfolgreich an der Börse investierst.

Vermögensaufbau ist kein Hexenwerk.
Und: Es ist viel einfacher, als du jetzt denkst.

Sei beim kostenlosen Online-Training dabei und mach aus “Meine finanzielle Zukunft bereitet mir Bauchschmerzen!” ein “Ich schaue meinem Vermögen mit Leichtigkeit beim Wachsen zu!”.

41457828-0-computer

5.000+
Kundinnen

41457712-0-objective

113.000+
verkaufte Bücher

13.000.000+
Podcast-Streams

41457704-0-clock

250.000+
Social Media Fans
und Follower

Über Natascha

Ich bin Natascha Wegelin, Gründerin und Geschäftsführerin der Madame Moneypenny GmbH, Bestseller-Autorin und deine Mentorin.

Vor einigen Jahren habe ich aufgrund meiner eigenen Unwissenheit, Naivität und Bequemlichkeit bei einer schlechten Finanzberatung fast 18.000 Euro verloren. Damals habe ich mir geschworen, dass mir so etwas nie wieder passiert. Ich wusste: Niemandem sind meine Finanzen so wichtig, wie mir selbst. Ich muss meine Finanzen selbst regeln, es ist alternativlos.

Ich habe Madame Moneypenny im Jahr 2015 gegründet, um Frauen wie dir dabei helfen, finanziell selbstbestimmt zu werden. So dass du deine eigenen Entscheidungen triffst und weißt, warum. Denn nur so liegt deine finanzielle Zukunft auch wirklich in deiner Hand.

Bis zu meinem 30. Geburtstag hatte ich bereits 100.000 Euro Ersparnisse. Heute besitze ich ein Vermögen im Millionenbereich. Ich habe aus meinen Erkenntnissen und Erfahrungen (meist teuer und schmerzhaft) eine Methode entwickelt, damit du das auch haben kannst.

FAQs

Wie lange dauert das Online-Training?

Das Online-Training dauert etwa 2 Stunden. Bitte sei pünktlich, da der Trainingsraum 10 Minuten nach Beginn geschlossen wird.

Für wen ist das Online-Training?

Das Online-Training ist ausschließlich für Frauen.

Gibt es eine Aufzeichnung, die ich mir später ansehen kann?

Ja, wenn du angemeldet bist und nicht teilnehmen kannst, schicken wir dir im Anschluss des Online-Trainings gerne die Aufzeichnung zu. Aber hey, der erste Schritt zu mehr finanzieller Sicherheit ist, sich wirklich Zeit dafür zu nehmen! Also schnapp dir dein Lieblingsgetränk und sei beim echten Termin dabei. Plus: Nur wenn du live dabei bist, bekommst du coole Extras und Hilfsmittel, die ich im Training vorstelle. Es lohnt sich also.

Welche technischen Voraussetzungen sind erforderlich, um am Online-Training teilzunehmen?

Es gibt keine besonderen technischen Voraussetzungen. Du brauchst lediglich einen Laptop oder ein Smartphone.

Wie erhalte ich den Zugangslink zum Online-Training?

Der Zugangslink wird dir direkt nach der erfolgreichen Anmeldung zugeschickt. Außerdem erhältst du Erinnerungen, damit du das Online-Training nicht verpasst.

Hinweis: Da Natascha nicht jedes Training zu den angebotenen Terminen live halten kann, kann es vorkommen, dass eine Aufzeichnung eines Trainings ausgespielt wird.

Copyright © Madame Moneypenny GmbH 2024