Selbstständigkeit und Unternehmertum [Podcast]

Heute hab ich was für all‘ die Selbstständigen – und die, die es werden wollen – da draußen! Mit Isabel Sacher von fearlessandforward.com hab ich über Selbstständigkeit und Unternehmertum gesprochen, wie frau einen Preis für ihre Dienstleistungen festlegt und das auch durchsetzt. Außerdem hat mich Isabel gefragt, was ich anders gemacht hätte in meinen Unternehmensgründungen und ich hab ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Viel Spaß beim Anhören!

Hier ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Hier geht’s zur WhatsApp-Monday Motivation !

Mehr zu Isabel Sacher: https://isabelsacher.com/
und ihrem Podcast „Fearless and Forward“: https://podcasts.apple.com/us/podcast/fearless-and-forward/id1359761120

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.