Rich Dad Poor Dad – Buchbesprechung

Seit Anfang Oktober gibt es den tollen Madame Moneypenny Buchclub. Hier lesen wir monatlich ein Buch, diskutieren über die Inhalte, teilen Zitate und besprechen letztendlich das Buch des Monats in Form eines kleinen Webinars.

Im November war Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen* von Robert T. Kiyosaki an der Reihe. Ein tolles Einsteigerbuch!

Wie angekündigt, gibt es im Nachhinein nur einen Teil des Webinars als Aufzeichnung zu sehen. Live dabei zu sein lohnt sich also!

Mein Lieblingszitat aus dem Buch: „Die Hauptursache für Armut oder für finanzielle Schwierigkeiten ist Angst oder Unwissenheit, nicht die Wirtschaft, der Staat oder die Reichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.