Quartalsbericht Q4/2019

Frohe Weihnachten ihr Moneypennies! Es ist zwar Weihnachten, aber ist auch Dienstag…. hier ist also die Podcastfolge der Woche.
In diesem Quartalsbericht geht es um Klimmzüge, meinen Persönlichkeitstyp und warum ich grade intensiv an meinem Schlaf-Setup arbeite. Außerdem: Warum „Du nervst mich“ eines der besten Komplimente ist, die man bekommen kann. Enjoy!

Hier kostenlos anhören

Was ist gut gelaufen im letzten Quartal, was war nicht so gut? In diesem sehr persönlichen Podcastformat gibt es alle drei Monate Updates von mir aus dem unternehmerischen und dem persönlichen Bereich.

Erwähnte Links:
Die Warteliste für mein Finanz-Mentoring 2020 ist nur noch bis zum 31.12 geöffnet! Also schnell, schnell 😉
Mein optimales Schlaf Setup: https://madamemoneypenny.de/mein-optimales-schlaf-set-up/

Jetzt anhören und abonnieren auf

1 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine wie immer tollen Anregungen!

    Deine Podcasts gehören zu meinem Sonntagmorgensritual (du würdest vielleicht Mindset dazu sagen): Badewanne volllaufen lassen und dann 1 Stunde entspannen und inspirieren lassen. Der Rest des Tages verbringe ich dann oft mit googlen, aufschreiben und nachdenken.
    Du bist allemal eine Bereicherung für diejenige, die bereit dazu sind. Ich wünsche dir und mir viele neuen Ideen in 2020 und die Kraft diese umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.