Quartalsbericht Q3/2019 [Podcast]

Liebe Moneypennies, es ist wieder Zeit für unser gemeinsames Lieblingsformat! Ich berichte euch heute von meinem 3. Quartal 2019: Von dem Bergsee in Österreich, meinem Besuch in Wien und meinem Umzug an den Rand von Berlin.
Dann hab ich noch festgestellt, dass es zwei Arten von Menschen gibt, wie sehr ich auch mal Ruhe brauche und vieles, vieles mehr!
Wenn euch die Folge gefallen hat, abonniert den Podcast und lasst mir eine Bewertung da, Merci!

Jetzt ohne Anmeldung hören

Was ist gut gelaufen im letzten Quartal, was war nicht so gut? In diesem sehr persönlichen Podcastformat gibt es alle drei Monate Updates von mir aus dem unternehmerischen und dem persönlichen Bereich.

Erwähnte Links:
Aktuelle Stellenanzeigen: https://madamemoneypenny.de/jobs/?utm_source=podcast_e68_shownotes&utm_medium=referral
Onlinekurs Gehaltsverhandlungen: https://madamemoneypenny.de/gehaltsverhandlung/?utm_source=podcast_e68_shownotes&utm_medium=referral

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.