Was für ein Quartal(sbericht) Q1/2020 [Podcast]

Podcast-Pennies! Es ist wieder Zeit für das persönlichste Format: Mein Quartalsbericht. Und was für ein Quartal das war: Das Mentoring 2020. Corona. Und gleichzeitig lernen, loszulassen.
Wie immer im Quartalsbericht, gibt es auch diesmal wieder einen Moment in dem ich mich über etwas aufrege und fast wäre mir da doch Schimpfwort rausgerutscht…

Was ist gut gelaufen im letzten Quartal, was war nicht so gut? In diesem sehr persönlichen Podcastformat gibt es alle drei Monate Updates von mir aus dem unternehmerischen und dem persönlichen Bereich.

Relevante Links:
Der Blog zu Hashimoto: https://hashimoto-co.de/
Bücher über AIP: https://hashimoto-co.de/aip-produkte-shop/aip-shop-buecher
Mentoring Warteliste für 2021: https://madamemoneypenny.de/mentoring

Shaolin – Du musst nicht kämpfen um zu siegen“ – Bernhard Moestl

The subtle art of not giving a fuck“ – Mark Manson

In der Stille liegt dein Weg“ – Ryan Hollywood

Alles von Vera Birkenbihl

Jetzt anhören und abonnieren auf

23 Shares

2 Kommentare

  1. MELANIE

    Ich werde jetzt in 5 Wochen 70 Jahre jung.
    Habe mein ganzes Leben nach der Devise gelebt, weniger ist mehr.
    Jeder Konsum verlangt nach immer mehr. Deshalb abwarten, bis der Trend vorbei ist und plötzlich wird es dir „nachgeschmissen“.
    Wohne im schuldenfreien Haus und konnte meinem Sohn auch noch ein Haus schenken.
    Fahre nur Rad und verpesten keine Umwelt.
    Ständig Geld ausgeben, zeugt von Unzufriedenheit.
    Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.