Q&A-Session: „Was ist deine beste Sparmethode?“ [Podcast]

Von Business Ideen bis Immobilien-Kredit: Heute beantworte ich einige der am häufigsten gestellten Fragen. Ihr erfahrt außerdem, ob ich manchmal unterschätzt werde, was meine beste Sparmethode ist und wie frau sich vor negativen Menschen in ihrem Umfeld schützt. Viel Spaß beim Zuhören!

Du hast noch eine Frage, die heute nicht beantwortet wurde? Dann schreib’ mir auf Instagram oder Facebook. Da sammle ich alle Fragen für die nächste Q&A-Folge!

Außerdem gibt es am 6.2. um 20 Uhr wieder ein Live-Event mit mir auf Facebook. Dort könnt ihr ebenfalls Fragen stellen. Zum Event

Hier ohne Anmeldung hören

Fragen:
0:32 Min.: Bist du gegen Konsum?
5:18 Min.: Wie fange ich an?
7:44 Min.: Wie bekomme ich einen Kredit für eine Immobilie bei der Bank?
11:36 Min.: Ich habe eine Business Idee, aber traue mich nicht sie umzusetzen. Was kann ich tun?
13:30 Min.: Wie motiviert man sich?
20:42 Min.: Bekommst du auch doofe Nachrichten?
26:29 Min.: Was passiert, wenn die Krise kommt?
34:02 Min.: Lieber alles auf einmal investieren oder Stück
für Stück?
39:45 Min.: Was ist deine beste Sparmethode?
43:23 Min.: Wirst du manchmal unterschätzt?
47:10 Min.: Ich kann nicht noch mehr sparen, was soll ich tun?
50:34 Min.: Du sagst, man soll sein Umfeld anpassen. Wie soll das gehen?

Erwähnte Links:

Instagram: https://www.instagram.com/madamemoneypenny/
Facebook: https://www.facebook.com/madamemoneypenny/
Facebook-Gruppe (Women-only!): https://www.facebook.com/groups/madamemoneypenny/

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.