Schlechte Finanzcoachings! Bist du auch betroffen? 

Podcast | Sonderformat | Episode 298

Schlechte Finanzcoachings! Bist du auch betroffen? 

30. Mai 2023

In dieser Sonderfolge spreche ich über schlechte Finanzcoachings. Und das aus aktuellem Anlass. Mich haben viele Nachrichten auf Instagram von enttäuschten Kundinnen anderer Finanzcoachings und -programme erreicht.

Episoden Timeline

00:00

Intro & Agenda

02:10

Was ist passiert?

19:13

Checkliste: Du hast ein schlechtes Finanzcoaching gemacht, wenn…

37:32

Deine Gelegenheit für einen Neustart

41:31

Testimonial von Larissa

44:42

Verabschiedung & Outro

Zusammenfassung

Was genau ist passiert?

Ich kam mit einer Frau aus der Community auf Instagram ins Gespräch. Sie habe schon ein Finanzcoaching gemacht, wolle jetzt aber in mein Mentoring Programm. Ich war erstaunt: Warum noch das Mentoring, wenn sie bereits ein Finanzcoaching gemacht hatte? Es kam heraus, dass sie sich dort nicht aufgehoben gefühlt hatte und vor allem nicht in die Umsetzung gekommen ist.

Das wollte ich genauer wissen. Ich startete einen Aufruf bei Instagram, ob es noch anderen Frauen so ging. Nach einer halben Stunde hatte ich rund 30 Nachrichten. Der absolute Wahnsinn.

In dieser Podcast-Folge teile ich einige dieser Nachrichten mit dir und erkläre dir, woran du schlechte Finanzcoachings erkennst.

Du erkennst schlechte Finanzcoachings zum Beispiel daran, dass:

  • deine Rentenlücke gar nicht oder falsch berechnet wurde.
  • niemand über deine Portfolio-Variante und ETF-Auswahl final drübergeschaut hat.
  • du nicht mindestens 100 negative Glaubenssätze analysiert hast.
  • DU NICHT IN DIE UMSETZUNG GEKOMMEN BIST!

Die komplette Checkliste mit allen Punkten, an denen du schlechte Finanzcoachings erkennen kannst, hörst du im Podcast oder kannst sie hier nachlesen.

Schlechtes Finanzcoaching gemacht? Deine Gelegenheit für einen Neustart

Bist du enttäuscht von einem anderen Finanzcoaching? Weil du nicht ins Handeln gekommen bist? Du dich immer noch unsicher fühlst? Nicht alle Fragen von den Coaches beantwortet wurden? Mach mit uns einen Neustart!

Wenn du mein Mentoring buchst, rechne ich dir den Preis deines anderen Finanzcoachings an. Die genauen Infos dazu erhältst du in der Podcastfolge und auf dieser Seite. Das ist deine 2. Chance!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne bei Instagram.

Relevante Links:

Genug gehört und trotzdem nicht ins Handeln gekommen?
Wir unterstützen dich im Madame Moneypenny Mentoring.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen:

Bist du schon Teil der Madame Moneypenny Community? Nein?! Über 120.200 Frauen sind Teil der Women-Only (!) Facebookgruppe. In unserer Facebook-Gruppe kannst du Fragen stellen & dich mit anderen Frauen rund um das Thema Finanzen austauschen. Hier geht’s zur Facebook-Gruppe.

Madame Moneypenny Newsletter
Du willst nichts mehr verpassen? Melde dich hier zum Newsletter an.

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Top