If it’s not a „hell yes“ it’s a „no“ – Moneytalk „Nein“-Sagen [Podcast]

Nein, No, Nö, Non! Im vergangenen Moneytalk haben wir übers „Nein“-Sagen gesprochen. Ich erkläre, wie ich entscheide, ob ich z.B. ein Interview machen will oder nicht. Wir reden darüber, warum uns das „Nein“-Sagen so schwerfällt und warum wir wir es trotzdem machen müssen.

Falls du beim nächsten Moneytalk live dabei sein möchtest, dann folge mir einfach bei Facebook und Instagram. Dort findest du alle Infos zu den nächsten Terminen, geplanten Themen und erhältst eine Benachrichtigung, wenn ich live-gehe!

Jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Moneytalk „Fokus“: Podcastfolgen 29 & 30 oder auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=VgLQgGdtYco
Moneytalk „Ziele“: Podcastfolgen 16 & 17 oder auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=p7wZd9gMys4&t=7s
Moneytalk „Zeit“: Podcastfolgen 9 & 10 oder auf Facebook: https://www.facebook.com/madamemoneypenny/videos/vl.234541483908832/314784815913984/?type=1

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.