Mythbusting: Warum Investieren nicht teuer ist [Podcast]

Heute möchte ich ein paar Mythen rund ums Investieren widerlegen, die sich leider hartnäckig halten: Nämlich das Investieren nur Zeit und Geld kostet und zu risikoreich ist. Wir sprechen außerdem über die vier Arten Geld zu verdienen und den Vorteil, den Investorinnen und Unternehmerinnen gegenüber Angestellten und Selbstständigen haben. Am Ende beantworte ich außerdem einige der meistgestellten Fragen.
Diese Podcastfolge ist die Aufzeichnung eines Vortrags, den ich bei der Agentur TLGG gehalten habe.

Jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Das Buch von Gerd Kommer: https://www.amazon.de/Souver%C3%A4n-investieren-Indexfonds-ETFs-Privatanleger/dp/3593395428
Der Brutto/Netto-Rechner: https://www.brutto-netto-rechner.info/
Mehr über TLGG: https://www.tlgg.de/

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.