Money-Call: Lebensmotto, Energiemanagement & Zielsuche [Podcast]

Es gibt was Neues! Salut ihr Moneypennies und herzlich Willkommen zu einem brandneuen Format hier im Podcast 😎 Ich beantworte heute Sprachnachrichten, die ihr mir über WhatsApp geschickt habt.

In der heutigen Folge spreche ich über mein Lebensmotto, Energiemanagement und wie ich mein Ziel gefunden habe. Ich erzähle euch, welchen Techfond ich nutze und wie ihr an Lösungen für eure Probleme kommt.

Schick mir deine Frage! Alle Infos findest du hier: madamemoneypenny.de/moneycall

Jetzt anhören und abonnieren auf

57 Shares

2 Kommentare

  1. Gudrun Walter

    Wow!
    Früher bin ich sonntagmorgens in die Kirche gegangen und hab mir die Predigt angehört.
    Jetzt sitz ich am Sonntagmorgen in der Küche mit einem Kaffee und höre deinen podcast. Die alten Weisheiten neu verpackt, spannend, authentisch und wunderbar unprätentiös.
    Natascha, die Wanderpredigerin in Sachen gelungenes Finanz-u. Strategiemanagement.
    Ich liebe es.
    Und freu mich auf den kommenden Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.