Was ist meine Hauptaufgabe als Unternehmerin? [Podcast]

Heute machen wir einen kleinen Ausflug nach Österreich! Das Magazin „Wienerin“ aus .. äh… Wien hat mich zu den Themen Gründen, Unternehmerin sein und Vermögensaufbau interviewt. Wir haben übers Scheitern, über Krisen und über die Hauptaufgabe einer Unternehmerin gesprochen. Übrigens bin ich Anfang September in Wien beim Gründerinnen-Tag, kommt vorbei!
Wenn euch diese Folge gefallen hat, dann abonniert meinen Podcast und lasst mir eine Bewertung da. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören.

Jetzt ohne Anmeldung hören

Erwähnte Links:
Zum Artikel der Wienerin: https://wienerin.at/madame-moneypennys-finanz-tipps-fur-mehr-geld-der-tasche

Der Gründerinnen-Tag: https://wienerin.at/wienerin-grunderinnentag-2019-programm-und-anmeldung

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.