Meine Alltagstools: Besser schlafen und produktiver arbeiten

In diesem Moneytalk geht es darum, mit welchen Tools ich meinen Alltag strukturiere, wie ihr weniger Zeit mit Chaos und mehr Zeit mit den Dingen verbringen könnt, die euch wirklich Spaß machen. Außerdem: Deswegen schlafe ich besser und arbeite produktiver. Jetzt ansehen:

Außerdem gibt es den ganzen Moneytalk auch als Podcastfolge:
Zu Teil 1: https://madamemoneypenny.podigee.io/91-mt-alltagstools-teil-1
Zu Teil 2: https://madamemoneypenny.podigee.io/92-mt-alltagstools-teil-2

Erwähnte Links:
Trello: https://bit.ly/2Sp69Hr
Focus Keeper Tide (in eurem App Store oder Play Store suchen!)
7Mind: Meditationsapp aus Berlin
Rechnungsmanagement für Selbstständige
Mein Wasserfilter
Waage zur Ganzkörperanalyse
Oura-Ring zur Schlafanalyse
Gewichtsdecke von Levia

Jetzt anhören und abonnieren auf

1 Kommentare

  1. Christiane van Ryßen

    Liebe Natascha,
    google doch mal Ceramic Kingdom, ich könnte mir vorstellen, dass du dort die Töpfer-Inspiration findest, die du dir vorstellst.
    Herzliche Grüße, Christiane ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.