Im Interview mit Christian Lindner: Wie geht finanzielle Selbstbestimmung [Podcast]

Ich war ziemlich baff, als im Januar eine Anfrage zum Podcast-Interview mit Christian Lindner in mein Postfach flatterte. In dem fast einstündigen Gespräch im Bundestag haben wir uns dann über die Altersarmut von Frauen, Immobilien und Unternehmertum unterhalten. Darüber, ob Finanzen ein Genderthema sind und wie man den finanziellen inneren Schweinehund besiegt. Herausgekommen ist ein sehr interessanter Dialog, aus dem ihr hoffentlich eine Menge mitnehmen könnt.

Den Podcast von Christian Lindner “1 Thema, 2 Farben” findet ihr auf Spotify, iTunes, Youtube und überall da, wo es Podcasts gibt.

Jetzt anhören und abonnieren auf:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert