Wie findet man seine Vision, Laura Malina Seiler?

Madame Moneypenny meets… – Die Interviewserie mit starken Frauen

Eine ganz besondere Frau hat sich heute die Zeit genommen, mit mir zu sprechen: Die Podcasterin, Autorin und Gründerin Laura Malina Seiler. Wir sprechen über ihren Lebensweg, warum ihr die Rechtschreibung einen Strich durch die geplante Polizeikarriere gemacht hat, wie sie ihr Unternehmen gestartet hat und warum das Thema Persönlichkeitsentwicklung so wahnsinnig wichtig für sie ist.

Hier geht’s zur Folge!

Bei „Madame Moneypenny meets…“ treffe ich ab sofort inspirierende Frauen aus den verschiedensten Bereichen und spreche mit ihnen übers Frausein, das Leben und Erfolg. Anhören und abonnieren!

Hier könnt ihr euch ebenfalls die Folge mit Laura anhören und den Podcast abonnieren:

Apple Podcasts

Spotify

1 Kommentare

  1. Hallo Madam Moneypenny,
    wie cool, dass du einen Podcast mit Laurs gemacht hast. Ich höre euch beiden schon lange und war schon kurz davor euch vorzuschlagen mal zusammen etwas zu machen. Danke!
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.