Fränzi Kühne über Vorbilder und was Erfolg für sie bedeutet [Podcast]

Madame Moneypenny meets… – Die Interviewserie mit starken Frauen.

Heute gibt es eine ganz besondere Folge, denn nicht nur ist das schon die 50. Folge (!!!) des Madame Moneypenny Podcasts, heute gibt es für euch auch ein neues Format!
Die supercoole Fränzi Kühne, Gründerin und COO der Agentur TLGG & Aufsichtsrätin bei Freenet, ist die erste Gästin im Interview bei „Madame Moneypenny meets…“
Ich freue ich wirklich sehr, dass ich sie für dieses Interview gewinnen konnte. Gesprochen haben wir über Erfolge, was sie sich für ihre kleine Tochter wünscht, wie sie damit umgeht, wenn sie Mitarbeiter*innen kündigen muss und viel, viel mehr!

Bei „Madame Moneypenny meets…“ treffe ich ab sofort inspirierende Frauen aus den verschiedensten Bereichen und spreche mit ihnen übers Frausein, das Leben und Erfolg. Anhören und abonnieren!

Jetzt ohne Anmeldung hören

Fränzi auf Instagram: https://www.instagram.com/effibiest/

Mehr über TLGG: https://www.tlgg.de/

Jetzt anhören und abonnieren auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.