Die Madame Moneypenny Mentoring Alumni Party 2022

Vor ein paar Jahren begann das Projekt Madame Moneypenny mit Vorträgen vor 15 Teilnehmerinnen.

Mittlerweile ist daraus ein Unternehmen geworden, das tagtäglich Zehntausende Frauen aus der Madame Moneypenny Community inspiriert und bereits über 3.000 von ihnen im Rahmen des Mentoring Programms auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit begleitet hat. 

Und da frau das Mentoring ganz bequem von zu Hause aus machen kann, veranstalten wir ein Mal im Jahr eine große Madame Moneypenny Mentoring Alumni Party.

Die perfekte Möglichkeit für die Mentoring Alumnis, um die Frauen, die sie gefühlt schon ewig kennen, endlich live und in Farbe treffen, um sich und ihre Erfolge zu feiern, Inspiration zu tanken und jede Menge Spaß zu haben. 

Nach 2 Jahren Pandemie-Pause war es im Mai in diesem Jahr endlich wieder so weit.

Im geschichtsträchtigen Haus Zenner, direkt an der Spree, gab es neben einem inspirierenden Bühnenprogramm auch ganz viel Networking, gutes Essen und tanzbare Musik. 

Aber schau selbst: Dieses Video nimmt dich mit hinter die Kulissen und zeigt die schönsten Eindrücke dieses wundervollen, exklusiven Abends. 

Jede Einzelne – egal ob angestellt oder selbstständig, mit Kids oder ohne, Erbin oder Selbststarterin – geht heute ihren selbstbestimmten Weg.

Und auch du kannst den ersten Schritt in deine finanzielle Unabhängigkeit gehen. 

Auf der anderen Seite warten:

  • Eine Community aus gleichgesinnten Frauen und Coaches, die dir nicht nur inhaltlich Gewissheit geben, sondern dich inspirieren, motivieren und pushen. 
  • Die Klarheit, Sicherheit und der Stolz, endlich auch einen Haken hinter dieses wichtige Thema gemacht zu haben.
  • Deine finanzielle Unabhängigkeit. 
  • Und natürlich jede Menge Spaß!

Geh auch du den ersten Schritt in deine finanzielle Unabhängigkeit und bewirb dich jetzt für das Mentoring

Du erfüllst alle Anforderungen und kannst direkt starten? Dann schreib uns einfach eine Nachricht oder E-Mail mit dem Stichwort Fastlane!

Die gesamte Madame Moneypenny Community und ich freuen uns sehr auf dich.