Die Kunst, über Geld nachzudenken – Buchbesprechung

Seit Anfang Oktober gibt es den tollen Madame Moneypenny Buchclub. Hier lesen wir monatlich ein Buch, diskutieren über die Inhalte, teilen Zitate und besprechen letztendlich das Buch des Monats in Form eines kleinen Webinars.

Im Oktober haben wir uns für einen Klassiker entschieden: Die Kunst, über Geld nachzudenken* von André Kostolany. Unten findet ihr die Aufzeichnung der Buchbesprechung – eine echte Premiere!

Kurzer Hinweis noch: Da es sich um die erste Buchbesprechung handelt, veröffentliche ich die komplette Auszeichnung. Alle folgenden Webinare werden jedoch nicht mehr komplett veröffentlicht. Es lohnt sich also live dabei zu sein 😉

 

Im November lesen wir Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen*. Der Monat ist noch jung, komm’ doch dazu!

Hier geht’s zum Buchclub.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert