Die 100. Folge! – Podcast Jubiläum

Leute! 😱 Das ist doch tatsächlich die hunderste Folge. Vielen, vielen Dank fürs Reinhören, Abonnieren, Bewerten und einfach Mitmachen.
Zur Feier des Tages beantworte ich alle eure Fragen: Was ist mein Lieblingseis? Wie kann man als 49 jährige Frau noch was für die Altersvorsorge tun? Star Trek oder Star Wars? Wie sehr fehlen mir die BVB-Spiele?
All das und noch mehr in dieser Spezialfolge!
Abonnieren und bewerten und so nicht vergessen. 😉

Relevante Links:

Moneytalk „Ziele“ auf YouTube (auch als POdcastfolge im Feed zu finden)

„Goals!“ – Brian Tracey

Big Five for Life“ – Strelecky

Die 7 Wege zur Effektivität“ – Stephen R. Covey

Setze dir größere Ziele“ – Rainer Zitelmann

www.zinsen-berechnen.de

NABU Ostsee Patenschaft: https://www.nabu.de/spenden-und-mitmachen/patenschaften/meere/index.html

PLAN Mädchenpatenschaft: https://www.plan.de/patenschaft/werden-sie-pate-eines-maedchens.html

Intact e.V.: https://www.intact-ev.de/index.php/de/

Vera Birkenbihl: https://www.birkenbihl.com/

Siddharta“ – Hermann Hesse

maiwerk Finanzberater (Honorarberater): https://www.maiwerk-finanzpartner.de/

Jetzt anhören und abonnieren auf

119 Shares

1 Kommentare

  1. Kinderleichtefinanzen.de

    Herzlichen Glückwünsch Natascha. Auf 100 weitere Podcast-Folgen. Die sind super und helfen, endlich aus dem Quark zu kommen. Finanztechnisch. 🙂 Ich fand deine Inhalte sehr inspirierend. Am besten hat mir damals das Interview gefallen, bei dem dich das junge Mädchen befragt hat. Toll, wie du da andere positiv beeinflussen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.