Warum ist aus dir keine Unternehmerin geworden, Brigitte Zypries? [Podcast]

Madame Moneypenny meets… – Die Interviewserie mit starken Frauen

“Dich kenne ich von Facebook!” – So hat mich Brigitte Zypries angesprochen, als ich sie vor etwa einem Jahr kennengelernt habe. Heute unterhalte ich mich mit der ehemaligen Bundesministerin für Wirtschaft und Justiz über das, was sie heute macht, über Altersarmut und Start-Ups, über Ehrenämter und Frauen in der Politik. Und darüber, was sich im System ändern muss und wie eine Idee zum Gesetz wird. Ach, über Geld und Altersvorsorge haben wir auch noch ein bisschen gequatscht.

Bei “Madame Moneypenny meets…” treffe ich ab sofort inspirierende Frauen aus den verschiedensten Bereichen und spreche mit ihnen übers Frausein, das Leben und Erfolg. Anhören und abonnieren!

Erwähnte Links:
Brigitte Zypries auf Twitter und auf Facebook
Der Twitteraccount von Julian Zado
Betterplace und nebenan.de

Jetzt anhören und abonnieren auf

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert