Interview mit dem Investment Punk Gerald Hörhan

Nachdem Gerald Hörhan, einigen besser bekannt als der Investment Punk, in einer seiner Folgen seiner Frage-Antwort-Serie “Ask the Punk” auf YouTube erklärt hatte, dass er das Thema Frauen und Finanzen sehr spannend findet und ich ihm daraufhin kurzerhand eine Nachricht schrieb, trafen wir uns in Berlin auf ein kleines Pläuschchen.

Ich stellte ihm Fragen, die wir vorab in unserer Facebook-Gruppe gesammelt haben. Wir redeten über Immobilien, Altruismus, Geld in der Partnerschaft, Dreamteams, Scheidung und Majestätsbeleidigung. Zum Schluss konnte ich ihm noch ein kleines Gimmick abschwatzen… 

Wenn euch zwischendurch langweilig wird, könnt ihr gerne zählen, wie oft ich “alles klar” genuschelt habe 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert