Interview mit dem Investment Punk Gerald Hörhan

von

Nachdem Gerald Hörhan, einigen besser bekannt als der Investment Punk, in einer seiner Folgen seiner Frage-Antwort-Serie „Ask the Punk“ auf YouTube erklärt hatte, dass er das Thema Frauen und Finanzen sehr spannend findet und ich ihm daraufhin kurzerhand eine Nachricht schrieb, trafen wir uns in Berlin auf ein kleines Pläuschchen.

Ich stellte ihm Fragen, die wir vorab in unserer Facebook-Gruppe gesammelt haben. Wir redeten über Immobilien, Altruismus, Geld in der Partnerschaft, Dreamteams, Scheidung und Majestätsbeleidigung. Zum Schluss konnte ich ihm noch ein kleines Gimmick abschwatzen… 

Wenn euch zwischendurch langweilig wird, könnt ihr gerne zählen, wie oft ich „alles klar“ genuschelt habe 😉

Das wird dir auch gefallen:

1 Kommentar
  1. Britta 3 Monaten ago
    Antworten

    Vielen Dank für das Interview! Endlich wurden mal ein paar andere Fragen gestellt. Die meisten Interviews mit Gerald Hörhan laufen in der Regel immer gleich ab. Ich habe mich schon lange gefragt, wie er zu Frauen und Finanzen steht. Ein großes Dankeschön von mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht!